Apes Community | Hausordnung in der Affenzentrale


  • Ape´s Community Homepage und Forum Ordnung .

    Moin an alle die sich das hier durchlesen und zu Herzen nehmen.


    Einleitung.

    Ich bitte euch die Regeln falls nötig zweimal zu lesen. Es gibt doch ein paar Punkte die ich nicht immer wieder erläutern möchte. Falls jemand eatwas nicht versteht dann bitte fragen. Ich werde die Ape´s Community Homepage und Forum Ordnung in Überschriften und Zahlen ein teilen, so dass jeder eine bessere Übersicht hat. Personen die Zur zeit auch den support Übernehmen wären OfficalJust | Justin und Breitband92| Lenny
    (Support Namen können geänderte werden von dem Betreiber der Community)


    ( 1 ) Altersbeschränkung

    Damit der erste Punkt gleich angesprochen wird ist der allgemein Beitritt ab 12 Jahren und nicht darunter. Ich mache hier keine Ausnahme nur weil dein Kumpel 1 Jahr Jünger ist und auch das gleiche Interesse der Community verfolgt.
    Dennoch darf dein Kumpel auf unser Teamspeak kommen. Kann sich aber nur als Kapuzineraffe im Teamspeak bewegen.


    ( 2 ) Wie werde ich Community Teilnehmer


    Hier zu haben wir euch eine kleine Anleitung im Beitrag : Apes Community | Wie Installiere ich Teamspeak? erstellt.

    Dort könnt ihr jederzeit nachschauen wenn Ihr dabei Probleme habt.


    ( 3 ) FSK Games und Altersüberschreitende Gespräche (ts3)/Themen (froum)

    Erlaubt mir die Community spiele die mein alter Überschreiten mitzuspielen?
    Klar, denn die Ape´s Community ist nicht die/der Erziehungsberechtigte/n und vertreten nur dein Spielinteresse, die FSK bezieht sich nur auf Gespräche unter den Altersgruppen auf dem Forum und Teamspeak3.
    4.1 Verstoß dieser Regel
    Sollte jemand diese Regel missachten, wird ein Gespräch unter den Alpha Affen geführt. ( KNAST )


    ( 4 ) Ränge


    Für das Thema Ränge haben wir euch ebenfalls kurz in einem extra Beitrag: Apes Community | Unsere Rangübersicht zusammen gefasst.


    ( 5 ) Affen Knast


    Jeder Affe hat eine zweite Chance verdient. Nur die Affen die sich nicht an die Regeln halten Komm in den Affen Knast. Jeder der einen roten hinter seinem Namen hat Wird bemerken dass er im teamspeak In keine Channel kann. Nur noch in den Knast Channel. Im Knast Channel wirst du dann ein paar Stunden verbringen müssen. Bei extremen Verstoß bist du direkt ausgeschlossen. Verhaltet euch normal und keiner muss gebannt werden Oder in den Knast
    Knast Zeiten beginnen ab 8 Stunden Je nachdem wie hoch Das vergehen ist Komm Stunden drauf.


    ( 6 ) Ein Affe geht mir aufn Sack ( Beschwerde )
    Alle Affen haben die Möglichkeit auf unseren teamspeak eine Beschwerde einzureichen. Einfach Rechtsklick auf den Name des Spielers Beschwerde anklicken. Jeder der diese Option missbraucht Kommt in den Knast.

    ( 7 ) Homepage und Inhalte
    Egal Wer pornografische Sachen auf der Homepage teilt wird direkt ausgeschlossen! Genau so gehe ich vor bei fremdwerbung Und versuche irgendwas auf dieser Homepage zu verkaufen. Haltet euch bitte an die Themen die gestellt werden Oder stellt in jeder Rubrik eigene Themen auf beziehungsweise Kommentiert sie. Ideen für die Homepage sind sehr gerne gesehen bitte Eine E-Mail an breitband92@apescommunity.de Senden


    ( 8 ) Bin ich gezwungen auf APE´s Ts3 online zu kommen wenn ich allgemien spiele ?
    jeder hat das freie recht sprachprogramm zu nutzen dass Ihm vertraut ist. Wenn dein Kumpel Kein Bock auf teamspeak hat dann spielt da wo es euch lieb ist. Es sei denn ihr spielt auf Community Server Von APES dann bitte ich euch auf Ts3 anwesend zu sein.