Apes Community | Warum braucht die Community eine Forum und keine Homepage



  • Warum bracuh die Community eine Forum und keine Homepage



    Moin ihr Affen,^^


    Ich finde das diese Forum für alle gut geeignet ist die nicht gerne ( wie ich ) in Whats App Gruppen beitreten. Für alle die gerne schreiben und was hinterlassen wollen außer nur Errungenschaften auf Steam etc. Das Forum gibt euch Infos über alles was ich in Zukunft plane oder auch mir als Gedankenblitz einfach so im Kopf hängt. Genauso für Diskussionen und vieles mehr. Ich bin fest davon Überzeugt das eine Homepage nur für infomaterial gedacht ist. Ich strebe mit dem Forum an jeden zu erreichen , auch Affen (Personen) die kein Sprachprogramme verwendet und evtl auch Neuland durch Apes entdecken können. Jeder hat die Möglichkeit seine Worte zu verfassen und offen zu diskutieren im Ramen der Regeln die ich aufgestellt habe.

    Eine Homepage wird uns nicht nützen wenn keiner seine Meinung setzen darf. Deswegen das Forum :)
    Danke fürs lesen.


    Grüße Breitband92
    Breit zu dem Band ist breiteralseinband
    8o

  • Breitband92

    Hat den Titel des Themas von „Warum bracuh die Community eine Forum und keine Homepage“ zu „Apes Community | Warum braucht die Community eine Forum und keine Homepage“ geändert.