Apescommunity | Server Information

• Offizieller Beitrag

Allgemeine Informationen zu 7Days to die, Space Engineers, CS-GO, Minecraft

Server

Moin Moin ihr Affen,

Wir haben gute Nachrichten für euch im Gehege. :saint:
    Ab heute auf voll Spontan einen neuen Server gemietet. Somit sind alle Server aus, außer Space Engineers.

Space Engineers ist zwar auch aus, aber dazu kommen wir gleich... :S
    Der Gameserver war zuvor bei einen anderem Anbieter und nicht bei unserm Partner Dein Server Host.
    Das die Verwaltung einfacher von der Hand geht, sind wir komplett zu Unsern Partner gewechselt.

Ich versichre euch das alles was ihr auf 7days to die u.a Minecraft besitzt, wurde nicht gelöscht sondern kommt auf den neuen Server.

Geplant ist, Space Engineers auf den neuen Server zu Packen und nicht einzeln Laufen zu lassen. Da zu viele Inaktiv sind werden wir den Server auf Wunsch von vanLegne abschalten.
    Doch auch hier keine Angst eure Sachen ect sind nicht weg, ein klick und alles ist in 48 std wieder da, wenn sich mehr als 4 Spieler auf dem Forum im Space Engineers Bereich melden.

Ich Danke an Dein Server Host für das tolle Angebot und freue mich, dass wir Bald einen Krassen Server haben der alles weg Rockt.

Zu dem lege ich euch ans Herz 7 Days zu spielen das ab der 20A ein Rest kommen wird.

Doch mehr dazu im Forum

Take a toke and let all your worries go up in smoke :saint: