Die Alpha 20 ist bald da!

  • Zu aller erst, eines vorweg:

    Ein genaues Datum gibt es noch nicht. Aus den DEV Streams hört man heraus, dass es ende November sein soll..


    Was ist alles neu?

    Ich würde schon fast sagen, dass ganze Spiel wurde komplett überarbeitet und wird mit diesem Update neu rausgebracht.

    - Türen erhalten Collisionboxes. Dies bedeutet das Türen dellen erhalten, sobald jemand draufschlägt. Sollte ein Loch in der Tür sein kann man nun durchschießen.

    - HD Texturen.

    - Neue Zombies / überarbeitete Zombies

    - Überarbeitete Gebäude. Diese werden dynamischer damit nicht jedes gleich aussieht.

    - Mögliche Dungeons innerhalb von Gebäuden (Es besteht eine Möglichkeit, dass z.B. im Keller eines Gebäudes eine Tür zu einem anderen Bereich führt. Innerhalb diesen Bereiches kann sich dies wiederholen usw...)

    - Neue Waffen

    - Neue Mods für Fahrzeuge

    - Änderung in den Stadtzonen. Diese sind nun dynamischer, damit ein Stadtteil nicht mehr so aussieht wie jeder andere.

    - Zombies werden sensibler. Diese hören euch nun schon in einem Umkreis von 30 Blöcken.

    - Biome haben nun unterschiedliche Schwierigkeitsgrade.

    - Block upgrade wurde nun auf 5 Stufen geändert. Somit erhalten jetzt Spieler, welche Basen bauen nicht mehr so viel Erfahrung und müssen nun auch mal die Basis verlassen um Erfahrung durch Zombie Kills erhalten.

    - Neue Blöcke und damit auch neue Möglichkeiten eine Basis zu bauen.

    - Drohnen - jeder Spieler kann nun eine Drohne bauen und diese mit verschiedenen Mods bestücken.

    - Mehr Gore und abtrennbare Körperteile.



    Was haltet Ihr davon?

    Schreibt mal eure Meinung in die Kommentare.

    Due to Coronavirus (COVID19) all TCP applications are being converted to UDP to avoid Handshakes.

    • Offizieller Beitrag

    Nach langer zeit habe ich es geschafft deinen Beitrag zu lesen. Nun freue ich mich auf die A20 und es ist auch schon 100 % klar das wir in Apes 7 days weiter Promoten. Auf die waffen und drohen freu ich mich sehr. Danke für die Infos

    Take a toke and let all your worries go up in smoke :saint:


  • Das warten hat bald ein Ende!

    Dieses Wochenende ist noch das Stream Event der neuen Alpha 20, am Montag geht's dann los.


    Die alte Welt ist mit der neuen Version inkompatibel. Somit werden wir dann erstmal eine neue Welt erstellen, was ggf. etwas Zeit beansprucht und wir euch somit nicht sofort einen Server stellen können. Sobald die neue Welt online steht werden wir euch natürlich Informieren.

    Due to Coronavirus (COVID19) all TCP applications are being converted to UDP to avoid Handshakes.