SCUM

• Würdet Ihr euch SCUM kaufen? 5

1. JA (3) 60%
    2. Nein (2) 40%

Servus zusammen,

eventuell hat der ein oder andere von euch schon mal etwas von dem Spiel SCUM gehört.

Mich würde interessieren, ob Ihr euch dieses Spiel kaufen würdet. SCUM ist ein Survival Spiel und laut Steam ähnlich wie "7 days to die", "Valheim" und "Space Engineers". Laut Steam soll es komplexe Mechaniken besitzen welche allerdings nicht so genau beschrieben sind. Ich habe auch schon ein paar Streams mit angeschaut, habe allerdings noch nicht allzu viel davon gesehen. Man errichtet seine eigene Basis, geht auf Raubzüge und verteidigt sich gegen andere Spiele. Für PVP Liebhaber ist dies somit optimal. Auch ein geregelter Stuhlgang und viel Bewegung spielt eine große Rolle, da man ansonsten fett und träge wird. Mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen kann man nicht mehr so schnell davonlaufen ;).

Übrigens:

Bis zum 01.12.2021 ist das Spiel auf Steam um 40 % (17,99 €) reduziert.

Und es befindet sich noch in der Alpha.

Über den nachfolgenden Link kommt Ihr zu Steam:

Save 40% on SCUM on Steam
    SCUM aims to evolve the multiplayer open world survival game with unprecedented levels of character customization, control and progression, where knowledge and…
    store.steampowered.com

Due to Coronavirus (COVID19) all TCP applications are being converted to UDP to avoid Handshakes.

• Da das Ergebnis 60:40 bzw. ohne meine Stimme 50:50 wäre habe ich mich dazu Entschlossen das Spiel erstmal nicht zu kaufen. Ansonsten ist es nur wieder ein Spiel, welches rumliegt und nicht gespielt wird.

Danke an alle, die Abgestimmt haben.

Due to Coronavirus (COVID19) all TCP applications are being converted to UDP to avoid Handshakes.

• Offizieller Beitrag

habe es nicht mitbekommen aber sonst gerne

Take a toke and let all your worries go up in smoke :saint: