Apes Community | Öffentliche Communitysitzung vom 20.03.21


  •                                                                                         Öffentliche Communitysitzung vom 20.03.21



    Hallo Liebe Community,

    In diesem Beitrag schreibe ich euch auf was alles am 20.03.21 an der Öffentliche Communitysitzung besprochen wurde.
    Für alle die nicht da waren habe hier in diesem Beitrag die Möglichkeit noch mal alles Revue passieren zu lassen.
    Vorab erwähne ich noch mal das keiner VERPFLICHTET  ist an dieser oder jeglicher Sitzung teilzunehmen und sich keiner bei mir Entschuldigen muss außer Team Mitglieder. Zu dem sollte jeder wissen dass in einer Communitysitzung ausführlich alles erklärt wird als in einem Beitrag


    Thema 1; Kurz erklären warum wir eine Community Sitzung machen

    Damit ihr in Zukunft nicht verpasst, was wir im Dschungel alles Planen. Ihr könnt öffentlich eure Meinung und Verbesserung abgeben und somit ein Teil des ganzen werden.

    Die Communitysitzung wird sich jeden 3 Samstag im Monat Wiederholen.


    Thema 2; Informatives aus der Seite des Teams
    Die Information warum das Forum Exzitiert sollte jedem klar sein. Was ich als Priorität sehe ist die Nutzung.
    Keiner muss sich
    Registrieren um das Teamspeak zu nutzen.

    Thema 3; Zu unsern Gameserver und die Erweiterung
    Jeder weiß das wir in der Community 7Days to Die , Valheim, Space Engineers Promoten und Server bereitstellen für die sich Registriert haben. Das wir besser an den Server Arbeiten können verlegen wir in absehbarer Zeit alle spiele auf einen Server. Die Planung war auch weiter spiele für die Community hinzufügen.
    Welche Games das sein werden geben wir in der nächsten Communitysitzung bekannt.
    Ihr könnt auch im Forum bei Ideen und Verbesserung eure wünsch spiele eintragen.

    Das Ziel mit den Servern ist euch eine Abwechslung zu bieten um aus dem FastFood Bereich weg zu kommen.
    Stellt euch doch mal vor wir wären mehr als zwei Hände voll auf einem dieser
    Server und auf allen andern ist genauso viel Betrieb ;)  

    Thema 4; Teamvorstellung
    Gründer der Apescommunity Streamer und Visionär ist Breitband92
    Mit Gründer der Apescommunity Streamer und Potcaster OfficalJust
    vanLegne Moderator auf Apescommunity, zuständig für Serverwartung und Admin für Space Engineers genauso Stellvertretender Ansprechpartner für Gründungsebene

    Schlusswort; Danke an alle die am 20.03.21 da waren ich freue mich auf die Nächste am 24.04..21 um 18 Uhr auf unserm Teamspeak der Apescommunity.de ( achtet auf Hinweise )

    Kein Affe geht selten Allein ! 8)