Aktueller Server

• Servus zusammen.

In diesem Thread stelle ich euch unseren Aktuellen Space Engineers Server vor.

Aktueller Weltname: Feierabendrunde

Servername: [DE] ApesCommunity.de

Server IP: 5.83.165.59:23000

Bitte beachtet:

Beim ersten einloggen dauert es ca. 30 - 60 Minuten, bis Ihr die Welt betreten könnt. Hintergrund hierfür ist das herunterladen der aktuell aktiven Mods. Auch wenn es so scheint, als wenn nicht weitergeht, wartet kurz ab, bis diese vollständig heruntergeladen sind. Danach betretet Ihr automatisch die Welt.

Sobald Ihr die Welt betreten habt, könnt Ihr dann einer Bestehenden Fraktion beitreten, oder eine neue Fraktion erstellen.

In diesem Bereich des Forums stellen wir euch die aktuellen Fraktionen vor. Wenn Ihr eine neue Fraktion erstellt, erstellt bitte in diesem Thread einen neuen Kommentar, in welchen Ihr eure Fraktion in kurzen Worten beschreibt. Bitte gebt auch an, ob Ihr weitere Mitglieder für eure Fraktion sucht oder nicht, etc.

Es gibt aktuell keine Regeln auf dem Server. Erlaubt ist, was euch Spaß macht!

Ihr dürft auch gerne Gefechte gegen eine andere Fraktion oder einen Spieler führen. Dennoch bitte ich euch, dies vorher untereinander abzusprechen. Bitte geht dann auch in den PvP Channel.

Aktuell liegt der Schwerpunkt des Servers auf dem bauen und entwerfen neuer Gebäude, Raumschiffen und Fahrzeugen.

Die Spielerzahl ist aktuell auf 7 Spieler begrenzt. Falls mehr bedarf besteht, werden wir diese erhöhen.

Aktuell installierte Mods:

Skybox The Abuss

Speed Limit 400-300

BalCorp - Blackhole (Damage-Version) (WIP)

Better Stone v7.0.7 (SE 1.197) Pertam Off-Road Update

Stone and Gravel to Metal Ingots (DX 11)

Impossible Images

BuildInfo (extra block&terminal info, air leak finder)

Nanobot Build and Repair System

Planeten:

Elysium mit den Monden Iyo und Ati

Vihar - Storm Planet mit dem Mond Felho

Vorschläge für neue Mods:

Für diesen Punkt gibt es den Thread: "Abstimmung weiterer Mods".

Hier könnt Ihr dann Mods vorschlagen, welche ich vorher bei mir lokal Testen werde. Besteht eine Mod den Test, wird diese zur Abstimmung freigegeben.

Weitere Infos hierzu findet Ihr in dem dementsprechenden Thread.

Ihr kennt Space Engineers noch nicht und wollt weitere Infos dazu?

Dann kommt einfach zu uns in den Channel. Es findet sich immer jemand, der es euch kurz erklärt.

Auszug aus Steam:

"Space Engineers ist ein Open World Sandbox-Spiel, das durch Kreativität und Erkundung definiert wird.

Spieler bauen Weltraumschiffe, Weltraumstationen, planetare Außenposten unterschiedlicher Größe und Verwendung, steuern Schiffe und reisen durch den Weltraum, um Planeten zu erkunden und Ressourcen zu sammeln, um zu überleben. Mit Kreativ- und Überlebensmodi sind den Möglichkeiten, die gebaut, genutzt und erforscht werden können, keine Grenzen gesetzt. Space Engineers bietet eine realistische, volumetrische Physik-Engine: Alles, was sich im Spiel befindet, kann zusammengebaut, demontiert, beschädigt und zerstört werden.

Das Spiel kann entweder im Einzel- oder im Mehrspieler-Modus gespielt werden."

Steam Link dazu

Due to Coronavirus (COVID19) all TCP applications are being converted to UDP to avoid Handshakes.

4 Mal editiert, zuletzt von vanLegne ()

• Ich hab nen Bluepring gefunden, der ist was Grösser, da müssen alle mal mit drann fliegen :D das ist ne Cart-Bahn. Bei mir aufn Server hab ich den bereits einmal im Weltall gesetzt, könnt ich bei euch auch nochmal machen, die Buggy's dann dafür sind witzig und gar nicht mal einfach zu bauen so das des dann Funktioniert :D

Ich kann die aber auch bei Euch aufn Planeten Bauen, ist ansich dafür vor gesehen, dann können wir Motorrad-Rennen fahren, bei euch aufn Plani und bei mir im all z.b. so könnten wir ne Challange starten. Der Blueprint ist so gross, das ich den nur 1x pro Server bauen würde ...

Man könnte ja auf dem Kreativ bei euch noch nen Event starten dazu :D um das Rennfahrzeug zu bauen, zum später dann zu Testen...

Die Fahrzeuge könnten dann später als erinnerung an der Rennstrecke ausgestellt werden, da is nochn bsl platz, kleine kuppel drauf setzen.

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2183537396

• ich muss mich auf jeden fall bei euch anschließen. habe alles andere gemacht außer Space Engineers nicht angefasst.

• Servus,

ja genau, kannst ja mal auf den Kreativ Server setzen, dann können wir das mal anschauen.
    Wenn es auf einen Planet soll, kein Problem, ich gehe später mal online und werde da noch einen Planeten setzen.

Bin mal gespannt darauf, wie es aussieht.

Due to Coronavirus (COVID19) all TCP applications are being converted to UDP to avoid Handshakes.