Beiträge von ado

    hi, kannst du Better Stones intallieren, es ist echt schwer Gold oder Uran zu finden, oder die Rate für diese beiden Rohstoffe erhöhen?

    Grund ist, ich hab ca. 100 Asteroiden abgesucht und finde das einfach nicht, existiert nicht. Einen Asteroiden mit Uran hatte ich gefunden und das war nur eine kleine Ecke... ist einfach zu selten.

    bei mir ist die fertig, läuft da auch, recht flüssig, weis net ob die bei euch auch klappen würde. Motorräder könnt ihr euch an der Station bauen und dann mit dem Freelancer Transporter zur Strecke abholen. Ein paar stehen da auch schon, noch vom probieren. Kleine Rennrover gehen auch, hab schon bsl getestet, ist alles mit safezone gesichert.


    Hab schon andere gefunden die sind glaub mehr was. Sammel noch

    kein Problem, das ist ist ein zeitloses Spiel, wirst dich nur später ärgern, das nicht vorher damit angefangen hast :D

    Ich hab nen Bluepring gefunden, der ist was Grösser, da müssen alle mal mit drann fliegen :D das ist ne Cart-Bahn. Bei mir aufn Server hab ich den bereits einmal im Weltall gesetzt, könnt ich bei euch auch nochmal machen, die Buggy's dann dafür sind witzig und gar nicht mal einfach zu bauen so das des dann Funktioniert :D


    Ich kann die aber auch bei Euch aufn Planeten Bauen, ist ansich dafür vor gesehen, dann können wir Motorrad-Rennen fahren, bei euch aufn Plani und bei mir im all z.b. so könnten wir ne Challange starten. Der Blueprint ist so gross, das ich den nur 1x pro Server bauen würde ...


    Man könnte ja auf dem Kreativ bei euch noch nen Event starten dazu :D um das Rennfahrzeug zu bauen, zum später dann zu Testen...


    Die Fahrzeuge könnten dann später als erinnerung an der Rennstrecke ausgestellt werden, da is nochn bsl platz, kleine kuppel drauf setzen.


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2183537396

    Grüsse, ich würde gerne einen Mod zur Abstimmung in die Trommel werfen :D


    Musik für die Jukebox


    Das ist ein Super mod, viele Titel, bei mir war der Mod fehlerfrei und es ist denk ich wirklich für jeden bsl was dabei. Ich finde so ein Musik-Mod ist unglaublich wichtig. SE ist mom dabei eine Competition zu erstellen, da die aktuellen Titel im Spiel zu bitter sind ... hoffe da kommt was gescheites bei raus, allerdings, wozu warten und sich auf Hoffnungen verlassen ... Der Musik Mod wäre eine Bereicherung, denk ich.

    Als Alternative zu diesem mod gibt es nur den 38 Songs für die Jukebox, alle anderen waren nix, alle getestet ...


    Es gibt noch 2 weitere Mods die sehr gut sind, Einfahrbares Fahrwerk und Dekoratives Pack 1 - Kolt Command, der Farn im Decopaket ist einfach nur hübsch, die Lampen sind was heller und es gibt Betten und Schränke wobei die selten genutzt werden... Optisch der Knaller ist der Billiard und die 3 Spiel-Automaten mit Space-Invader. Unglaublich alt dieser Mod, lüppt auch ohne fehler.


    Ansonsten ist der Server vom Setup tip Top, sehr gute Wahl bissher getroffen.