Beiträge von Conqueropain

    Hallo an alle WoW spieler

    ab morgen beginnt ein erfahrungsevent da ja die nächste erweiterung Dragonflight nächsten monat schon released wird.

    Ich würde mich freuen bald euch alle auf max lvl zusehen und gemeinsam zu laufen.

    lg

    Pain | Krystian

    Hallo
    wie schon in der Community sitzung besprochen habe ich meine Idee vorgeschlagen mit einem Turnier welches wir veranstallten können bei einem Spiel das keiner kennt.
    Das heißt wir suchen uns ein spiel aus was kostenlos ist und neuerschienen oder wenige kennen und haben eine woche vorbereitungszeit um dann nach dieser Woche ein Turnier zu veranstalten.
    Gerne könnt ihr unter diesen Post spielvorschläge geben wir schauen uns alle an und beschprechen uns.
    lg

    star craft 2 ist richtig geil vorallem die rangliste ist unfassbar stark und richtig geil.
    Ich habe jahrelang auf diamant gespielt in der rangliste mit allen rassen, doch nach ner zeit wirds ehrlichgesagt langweilig jedoch gibts verschiedene möglichkeiten sachen zu bauen vorzugehen und anzugreiffen um strategien zu entwickeln.
    Es gibt aber auch Arcade games die auch richtig geil sind da habe ich auch eins oder zwei wo ich seit 3 jahren auf top lvl spiele also wenn jemand interesse hätte gerne anstupsen oder anschreiben bin für paar runden immer daber :D

    Ja RP wird aber dauern erst werden denk ich wie damals erst konsolen und 1-2 jahre danach erst für pc und bis die server erlauben ist auch sone sache.
    Vorallem die rp server sind auch sone grauzone die sind eigentlich nicht erlaubt aber werden gedultet, jeden moment können die sagen diese servewr sind absofort verboten und dann sind alle rp server tot.

    Guten Abend


    Wie ihr schon gesehen habt, haben wir ein Raid Kader erstellt um euch auf die kommenden Raids und Endcontent vorzubereiten.
    Im Raid Kader stehen schon die ersten Termine für Raid Tage da.
    Jetzt eine bitte an alle die mit uns vorhaben zu Raiden, schaut das Ihr zu dem ersten Termin 7.3.22 ein lvl 50 Erreichten und mindestens Itemlevel von 400+ besitzt. Wenn Ihr zum ersten Raid Tag kein Itemlvl von 400 erreichen solltet, ist es nicht schlimm.

    Ich freue mich auf unseren Raid.

    lg
    Conquerorpain | Krystian

    Also für alle die gerne mit uns spielen wollen würden und bock haben wir sind dann auf Beatrice.
    Freue mich auf jeden der mitmacht.

    Lg
    Krystian

    Ich warte bis morgen früh was die anderen noch sagen wo sie gerne hin gehen würden dann werde ich bei timo und seinem kumpel anfangen wenn sich bis dahin nichts geändert hat.

    Viele spieler sagen aber man sollte lieber auf einem neuen Server anfangen weil Asta komplett überfüllt ist ich sitze permanent in der warteschlange mit 15k+ leuten und es dauert 4-8 stunden bis du drin bist deshalb je nach dem vielleicht wäre es doch nicht schlecht auf einem neuen server von neu anzufangen weil es geht ja schnell wenns um lvln geht und die erste Inseln.
    Wenn man einmal drin ist geht es fix mit lvl und dann endgame.
    Aber da müsst ihr mir eure meinung sagen wo wie wann ihr spielen willt ich bin flexibel lvl gerne neue chars hoch..
    lg

    Hallo
    da ich mitbekommen habe das viele von euch mitlerweile Lost Ark spielen und besitzen wollte ich euch sagen das ich auf dem Server Asta spiele und dort alle meine chars sind um euch zu helfen und unterstützen.
    Wenn ihr jedoch auf anderen servern schon spielt etc könnt ihr gerne immer auf mich zukommen und fragen zu stellen hilfe oder sonstiges anzufordern.

    LG
    ConquerorPain | Krystian

    ok
    wie ist es, wenn ich mit c4 raide oder mit anderen explosiven Sachen und die Base stürzt komplett ein und zerstört es?

    Weil theoretisch habe ich es nicht abgebaut, sondern geraidet verfällt das auch unter den nicht abbauen pakt?