srrx

  • Männlich
  • 23
  • Mitglied seit 25. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
575
Profil-Aufrufe
209
  • So du Affe, du bist auch mal dran. :S

    Chris alias Allmann oder auch Srrx genannt ist ein Gorilla der hin und wieder rum schreit wenn es kein Red Bull mehr gibt.

    Doch seine Hingabe für Games könnte nicht geiler sein als ein Moshpit auf dem Wacken.

    Alle aus der Apes Familie geben mir recht, dass er in der Gemeinschaft eine wichtige Person ist.

    Chris kann mit seiner Menschlichen Art schlechte Laune einfach so nehmen.

    Aus meiner Sicht ist Allmann ein Mensch der:

    Witze macht, wer legt Wert auf Ehrlichkeit, der dir auf den Teller kackt und macht es wieder sauber,

    Klaut dir Kills, kill dich, du ihn, ist immer motiviert zu gewinnen, lebt für seine Ziele, 100% full Fokus,

    war ein Opfer, bleibt ein Opfer, fürsorglich, und wir lieben ihn alle :P

    Ohne zu zögern kann ich sagen, dass er nicht gehen darf, weil alle Affen sonst Affig werden.

    Ich danke dir genauso für deine Hingabe, deine Liebe zu allen, dass du dich bei uns eingelebt hast.

    Ich weiß noch genau den Tag, an dem du auf TS kamst nach der Runde CSGO  <3 :saint: 

    Auf lange Jahre mit dir, Apes bleibt immer ein zu Hause für dich.

    Gefällt mir 1